You are not logged in.

• Login

1

Thursday, November 4th 2004, 8:36am

Hängender Spielplatz

Hallo!

Seit gut einer Woche habe ich für meine Sugar Glider ein Netzteil von Ikea aufgehängt. Keine Ahnung, wie es heißt. Finde es gerade auch nicht online. Deshalb versuche ich es zu beschreiben. Es ist aus Netzstoff, zum Aufhängen und hat verschiedene Fächer, deren Eingriffe versetzt sind. Gibts in drei Farben. Schwarz ist nicht so zu empfehlen, durch helleres Gitter lassen sich die Tiere besser beobachten. Hellblau (meins) und noch eine dritte Farbe.
Meine zwei klettern gerne dran hoch, springen oder gleiten drauf, klettern rein und untersuchen die verschiedenen Dinge. Besonders fasziniert sie, daß sie sich durch die Wände und Trennböden sehen und riechen aber nicht erreichen können. Ist sehr beliebt beim Auslauf. Hängt vom Treppengeländer die Treppe runter. Sie gleiten gerne auch mal vom Treppenabsatz oder meinem Knie bis hin. Es ist dafür auch optimal, selbst wenn sie sich in der Höhe verschätzen, können sie sich prima festhalten.
Fazit: Kanns nur empfehlen. Für Sugies und andere Kletterer.

2

Sunday, December 5th 2004, 5:59pm

Hallöchen,

das hört sich ja wirklich interessant an!
Für unser Streifi Puschel wäre das bestimmt auch nicht übel.
Meinst Du, das taugt auch für Präriehunde? - Die denken ja auch manchmal, sie könnten fliegen... :-)

Liebs Grüßle,
Ute

3

Sunday, December 5th 2004, 8:13pm

Hallo Ute,

na ich weis nicht so recht ob das was für Streifi´s wäre. Auf jeden Fall gäb´s dann bestimmt ziemlich schnell ein paar Eingänge mehr. :-) :-)