You are not logged in.

• Login

1

Wednesday, January 5th 2005, 2:33pm

Es wird Frühling

Wir schreiben den 05.01. und Brigitta hat vergessen unser Streifenhörnchen zu oelen. Das arme Mädel quitscht schon den ganzen Tag (**) . Muss wohl am Wetter liegen.

Die ruhige Zeit ist damit für uns bie Ende August vorbei :-)

2

Wednesday, January 12th 2005, 7:43pm

Hallo Ralf!

Vielleicht würde ja ein kurzer Besuch von Puschel der Quietscherei von Zumpi ein unerwartetes (und möglicherweise folgenreiches) Ende bereiten... :D

Weiß ja nicht, was Euch dann wirklich lieber wäre ....... ;) :o :p

Liebs Grüßle,
Ute

3

Friday, January 14th 2005, 9:05pm

Hallo Ute,
da könntest Du recht haben, obgleich Puschel noch ein wenig zu jung ist, oder ist er schon ein Jahr alt ? Streifibabys aufwachsen zu sehen ist wirklich niedlich.Ich hatte schon mal das Vergnügen. Aber diesmal könnte ich sie nicht behalten und müsste sie weggeben.
Und das ist mein Problem. ;)

Viele Grüsse
Brigitta

4

Tuesday, January 18th 2005, 9:56pm

Hallo!

Sammy ist auf jeden Fall alt genug und unter seinem Bauch sieht es auch schon sehr nach Paarungsbereitschaft aus ;) . Aber er ist fast
den ganzen Tag am Pennen.
Vielleicht ist er dann nach der Winterruhe wieder ein liebes Streifivieh. Wäre echt klasse.

5

Thursday, January 20th 2005, 12:28pm

Hallöchen zusammen!

Sammy hätte bestimmt seine helle Freude sich mit Zumpi zu treffen (**)
Aber erstens ist es ja ne ganz schöne Strecke zu Brigitta und Ralf, zweitens wäre es wirklich schade, die Kleinen dann weggeben zu müssen... wer weiß, wo die dann letztendlich landen würden !?

@Brigitta&Ralf: Unser Puschel ist wohl definitiv noch zu jung (ca. 7-8 Monate).
Hat sich denn Euer Zumpinchen inzwischen wieder etwas beruhigt?

Liebs Grüßle,
Ute

6

Thursday, January 20th 2005, 6:49pm

Hallo Alle,
an Beruhigung ist nicht zu denken, denn
Zumpis Gesangskünste werden uns bis Ende August erfreuen :D Alle 2 bis 3 Wochen zwitschert sie wie ein Vogel, wobei Ralf meint es klinge wie ein festgehendes Lager. Manchmal fragen wir uns, wann sie überhaupt Luft holt.Selbst beim Fressen zwitschert sie; sieht natürlich lustig aus.Wenn man das Radio oder TV lauter stellt wird auch sie lauter. :-)
Ich habe schon an Rollen unter ihren Käfig gedacht und dann ab mit ihr in den Garten, aber das Wetter ist viel zu schlecht. ;)

Viele Grüsse
Brigitta

7

Monday, January 24th 2005, 6:33pm

Okay, noch ist das Wetter zu schlecht, aber das gibt sich ja noch vor Zumpis Gesangsende. Und wer weiß, vielleicht lebt ja ein wildes Streifi
bei Euch in der Ecke!