You are not logged in.

• Login

Markus

Intermediate

• "Markus" started this thread

Occupation: IT-Systemelektroniker

• Send private message

1

Sunday, February 20th 2011, 11:16pm

Neubeginn

Hallo zusammen,

ich hab mir nun nach langer Zeit endlich die Zeit genommen, das Forum wieder auf den neusten Stand zu bringen. Die Forensoftware ist aktualisiert und von alten Fehlern bereinigt. Das neue Template soll die ganze Sache dann auch noch unterstreichen. Was sich noch verändert hat:

Das Forum heißt nun nicht mehr Forum der IG Kleinsäuger sondern schlicht nur noch baermarkus.de. Ich hab mich zum einen dazu entschlossen da seit Jahren schon absehbar war/ist, dass es hier keine IG für exotische Kleinsäuger geben wird. Zum anderen möchte ich das Forum auch für andere Themen nutzen, hierzu gehört mein Hobbs der Ahnenforschung und die Homepage-Gestaltung. Es macht für mich keinen Sinn für jedes der Gebiete ein eigenes Forum zu eröffnen und vielleicht teilt ja der eine oder andere sogar die Hobbys neben den Tieren mit mir...

Ich hoffe Ihr kommt auf der Seite trotzdem noch klar und würde mir auch wieder etwas mehr Aktivität auf der Seite wünschen. Ich werde auf jeden Fall wieder öfter hier anzutreffen sein :) !

Gruß Markus

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests