You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to baermarkus.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, August 3rd 2004, 6:00pm

Neues Gehege für Kleinsäuger

Hallo
Nach längerer Entwicklungszeit eines neuartigen Gehegebausystems ist dies nun reif für die Produktion, womit Mitte August begonnen wird.
Es handelt sich um ein Gehege, entwickelt für den Innenbereich welches ohne Aufwand in Größe und Ausstattung jeder Art Kleinsäuger angepasst werden kann. Die Variationen des Aufbaus sind so vielseitig, wie die Ansprüche der Tiere, die in dieser Art Gehege gehalten werden können.
Die Standartmaße(Breite, Höhe, Tiefe) sind: 1.0m x 1.0m x0.50m
und können in 50cm Schritten an allen Seiten vergrößert werden.
Sollte eine erweitertes Gehege nicht mehr benötigt werden, kann es mit wenigen Handgriffen wieder verkleinert werden und die nun überzähligen Teile für eine spätere Vergrößerung wieder verwendet werden.
Lieferbare Gitterstärken (Casanetdraht) sind 10x10x0.8, 12.7x12.7x1.05, 16x16x1.25, 19x19x1.45. Alternativ zu Gitter sind auch Glasscheiben und Rückwände für einzelne Seiten des Geheges lieferbar.
Die Rückwand des Standartgeheges besteht aus einer kunststoffbeschichteten und mit Aluminiumprofilen gesäumten Spanplatte.
Alternativ dazu kann eine strukturierte, äußerst stabile Rückwand
aus Kunststoff geliefert werden. Diese hat eine extrem harte Oberfläche (Nagertauglich) und ist sandfarbig. Sonderwünsche bei der Gestaltung der Rückwand sind möglich, da diese auch aus eigener Produktion stammen. Das Standartgehege in den Maßen wie oben beschrieben hat einen Einführungspreis von 199.00€ + Versandkosten.
Weiterhin stellen wir Volierenelemente aus Aluminiumvierkantrohr mit Casanetdraht in den Maßen 1.0m x 2.0m sowie ein ebenfalls eigens entwickeltes großes stabiles Gehegesystem für den Außenbereich mit einer Standartgitterfeldgröße von 2.0m x2.0m her.

Bei Interesse an weiteren Informationen bitte e-mail an Goettinganimals1@yahoo.de

Viele Grüße

Michael Götting

2

Wednesday, August 4th 2004, 9:29am

Hallo!

Gibts dazu auch Photos?
Wie sind die Preise für die Elemente, speziell draußen?

3

Wednesday, August 4th 2004, 4:02pm

Hi Michael,

mach doch mal Fotos. Sonst muss ich ja mal wieder bei Dir vorbeikommen und Du wohnst ja nicht gerade um die Ecke :D

4

Wednesday, August 4th 2004, 4:06pm

Hallo

die Volierenelemente 1 x 2m mit 19x19x1.45mm Draht kosten 37.00€ + Mwst. (inkl.41.10€). Türelemente kosten 68.00€ + Mwst (78.80€).
Dazu sind verschiedene Verkleidungen aus Alublech lieferbar, z.B. Eckverkleidungen um Außenecken optisch aufzuwerten.
Am Besten ist es, mir den vorhandene Platz/ geplante Größe der gewünschten Voliere und die zu pflegende Tierart mitzuteilen. Ich sende dann ein unverbindliches Angebot mit mehreren Möglichkeiten/ Varianten und Ausstattungen.

Es gibt vom, im letzten Beitrag beschriebenen Innengehege Bilder, die unter Goettinganimals1@yahoo.de angefordert werden können.
In den nächsten 3 Wochen werden auch Bilder der anderen Systeme folgen.

Beste Grüße

Michael götting

5

Wednesday, August 4th 2004, 4:11pm

Hallo

sorry Fehler beim genannten Preis........
Standartelement kostet 36€ +Mwst. / 41.70€ inkl.Mwst.

Gruß

Michael Götting

6

Wednesday, August 4th 2004, 4:14pm

Hi Alex

der Weg ist zwar weit, aber der Kaffee nirgens besser :D
und das lohnt den weitesten Weg......... oder??

Gruß

Michael

7

Wednesday, August 4th 2004, 4:28pm

RE:

Quoted

Original geschrieben von Götting,Michael
der Weg ist zwar weit, aber der Kaffee nirgens besser :D
und das lohnt den weitesten Weg......... oder??

Zumindest ist er niergends billiger :D
Wenn ich mal wieder in der Nähe bin, melde ich mich bei Dir auf alle Fälle an.