You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to baermarkus.de. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Markus

Intermediate

• "Markus" started this thread

Occupation: IT-Systemelektroniker

• Send private message

1

Monday, February 21st 2011, 12:24am

Abraham Bär

Hallo,

wie bereits erwähnt, ist eines meiner Hobbys die Ahnenforschung. Meine bisherigen Ergebnisse habe ich auf meiner Homepage www.baer-ahnen.de veröffentlich. Aber nun zu meinem erwähnten Vorfahren Abraham Bär:

Geboren wurde er am 17.07.1827 / gestorben ??? und war mit Katharina Fleck geboren am 16.07.1827 / gestorben 26.04.1902. Sie hatten einen Sohn Jakob Bär geboren am 10.04.1859 in Gemmingen gestorben ist dieser am 15.08.1945 ebenfalls in Gemmingen.

Ist jemand bei seinen Forschungen im Raum Gemmingen eventuell auf den Namen Bär aufmerksam geworden? Ich suche nach dem Geburtsort von Abraham Bär und dem Sterbedatum. Ebenfalls suche ich nach den Eltern von Abraham Bär und Katharina Fleck. Würde mich über jeden Hinweis freuen ;) .

Gruß Markus